Witty-Pool Karat Dosiersystem 3.3
Mess-, Regel- und Dosiersystem für Flockung, Desinfektion und pH-Wert
Artikel hat mehrwöchige Lieferzeit
Witty-Pool Karat Dosiersystem 3.3
- Ein sicheres Verfahren zur Desinfektion
- 100 % Flockung für beste Wasserqualität
- Zuverlässige pH-Wert-Einstellung
Vorteile:
Technisch ausgereift und mit einem hohen Maß an Betriebssicherheit: Unser Hochkaräter für Ihre Wasseraufbereitung. Ein modernes 4-in-1-Komplettsystem statt mehrerer Insellösungen.
1. Mit Witty-Pool Karat desinfizieren Sie Ihr Schwimmbeckenwasser besonders sicher und wirtschaftlich zugleich und verfügen über einen komfortablen Dosiervorrat von 200 l Desinfektionslösung. Besonderes Plus: Das zusätzliche Dosieraggregat für die Rückspülchlorung (optional).
2. Sie erfassen bei der Flockung 100 % des Volumenstroms. Die gleichmäßige Zugabe des Flockungsmittels verbessert die Keimtötung und reduziert die organische Belastung.
3. Das integrierte Witty-Pilot Mess- und Regelsystem misst das freie Chlor, den pH-Wert, die Redox-Spannung und die Temperatur.
4. Witty-Pilot sorgt für die konstante Einstellung des pH-Werts und regelt die Zugabe der Desinfektionslösung. Dank Touchscreen ist die Bedienung besonders einfach: Sie blättern, scrollen und steuern wie bei einem Smartphone.
5. Ein Messdaten-Recorder speichert alle Einträge. Zusätzlich sendet Witty-Pilot Steuersignale für die Regelung Frequenzumrichter gesteuerter Umwälzpumpen. Durch die flexible Anpassung der Umwälzleistung sparen Sie Energie- und Chemiekosten ein.
Witty-Pool Karat Dosiersystem 3.3
Anwendung:
Moderne Technik, gehobene Ausstattung: Auch für Ihr zweites, drittes oder viertes Becken bietet Witty-Pool Karat eine wirtschaftliche Lösung.
Das Witty-Pool Karat Dosiersystem wird montagefertig geliefert. Die Montage erfolgt durch einen Witty-Servicetechniker.
Platzbedarf:
Raumhöhe: 2000 mm, Tiefe: 1000 mm, die Breite ist abhängig von der Anzahl der Dosierstationen.
Dosierstellen: ½“ IG Impfstelle je Dosierpumpe
Steckdose: 1 x Dauerspannung 230 V / 50 Hz, 1 x 230 V mit der
Umwälzpumpe verriegelt und max. 1 m von der Anlage entfernt